Hledat
Einleitung > In-store design > Detail MANUMI

MANUMI

Klient
Korálky.cz s.r.o.
Segment
Hobby
Realisierung
2022
Über das Projekt

Schöpferisches Schaffen und Kreativität strahlen bis auf die Straße aus. Die Kunden bekommen so Lust, gleich einzutreten, und zwar vor allem dank des spielerischen Farbdesigns. Die Inneneinrichtung des Geschäfts präsentiert nicht nur geschickt das Wesen der Marke und der angebotenen Ware, sondern trägt entscheidend auch zur Navigation im Geschäft bei.

Im Geschäft finden Sie ein wirklich vielseitiges Angebot an Produkten zur schöpferischen Tätigkeit vor ‒ von Kügelchen zum Auffädeln über Macramee-Bedarf bis zu den Hilfsmitteln zur Kerzenherstellung. Die kleinen Waren fallen dabei auf visuell neutralen Ständern auf. Diese werden durch eine farbliche Navigationsgrafik unterstützt, dank der der Kunde sofort weiß, wo er den Bedarf für seine schöpferische Tätigkeit findet. „Alles für Armbänder aus Mineralien“ oder die Aufschrift „Alles für Macramee“ auf farbigem Hintergrund bezeichnet klar die Produktkategorien, die so bereits vom Eingang aus nicht zu übersehen sind.

Die Kommunikation haben wir nicht nur im Inneren des Geschäfts verstärkt, sondern auch in Richtung Straße. Die ursprünglichen Poster in der Auslage ersetzten wir durch Licht-T-Boards an den Gondelköpfen. Sie ziehen die Aufmerksamkeit der Passanten an und locken mit ihrem nicht alltäglichen Design und den markanten Farben dazu ein, in das Geschäft hineinzuschauen. Insgesamt haben wir das Ladengeschäft verjüngt und übersichtlicher gestaltet, ohne in das Sortiment eingreifen zu müssen.

 

Das i-Tüpfelchen im Design ist die umlaufende LED-Neonleiste, die das Auffädeln von Kügelchen auf eine Schnur symbolisiert, und die Regale an allen Außenwänden des Geschäfts smart miteinander verbindet. 

Gefällt Ihnen dieses Projekt?

Wir helfen Ihnen gerne mit dem Entwurf sowie mit der Realisierung Ihres neuen Ladengeschäftes

UNVERBINDLICHE Nachfrage

Ähnliche Realisierungen

Copyright © 2022 MORIS design s.r.o.