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Facility management

Facility management – spart Zeit und Geld – komplett alles on-line

Service, Verwaltung und Wartung von Verkaufsstellen - Ihre Anforderungen können Sie sehr einfach eingeben.

Haben Sie den sämtlichen Service, die Kosten, Termine, Fotodokumentation und Übergabeprotokolle on-line unter Kontrolle.

  • teilen Sie die Transportkosten mit anderen - es ist bedeutend billiger! 
  • Sie zahlen z.B. 1/3 des Transportes, wenn wir den Service am Standort für weitere 3 Kunden lösen
  • wir decken die Tschechische und Slowakische Republik + EUROPA ab

Für wen ist das Programm bestimmt?

  • für diejenigen, die die Kosten bedeutend einsparen möchten
  • für Gesellschaften mit mehreren Niederlassungen, die keine Kapazität und Zeit haben, den Service und die Störungen in den Niederlassungen zu lösen
  • für diejenigen, die keine Spezialisten für die einzelnen Berufe beauftragen möchten

 

Welcher Service ist möglich? Unbeschränkter Service, je nach Ihren Bedürfnissen.

  • wir stellen z.B. den Wechsel der Glühbirne, der Beleuchtung
  • des beschädigten Ladentisches
  • der Klimaanlage
  • oder Baumaßnahmen (wir haben eigene Servicetechniker sowie eigene Baudivision MORIS construction)
  • sicher
  • weitere Serviceleistungen je nach Ihren Bedürfnissen

 

Wir stellen den Service für Geschäftsketten – O2, SUPER ZOO CZ, SUPER ZOO SK + Rumänien, Kette Traficon etc. und ferner die Verwaltung und Wartung der Ständer Gabriella Salvete und Dermacol sicher.

 

Einstellung der Serviceleistungen nach den Anforderungen. 

  • innerhalb von 24 Stunden
  • innerhalb von 7 Tagen
  • innerhalb von 30 Tagen

 

Wie funktioniert alles?

  • Auftrag - einfache intuitive Eingabe der Anforderungen. Vorwahlmöglichkeiten, alles wird automaisch ergänzt.
  • Erfassung - Sie wissen, wann der Techniker kommt - wir werden dem Geschäft automatisch eine E-Mail mit dem Termin und der ungefähren Uhrzeit des Technikerbesuches senden.
  • Import von Fotos und Plänen zu den einzelnen Aufträgen - zur Präzisierung kann ein Foto oder ein anderes Dokument direkt zur gegebenen Anforderung hochgeladen werden, um die Spezifikation zu verbessern und die Vorbereitung für den Serviceeingriff zu konkretisieren.
  • Verwaltung der Niederlassungen - Sie können Ihre Liste der Niederlassungen einschließlich aller Angaben einfach ändern oder ergänzen.
  • Anzeige der einzelnen Aufträge für einen besseren Überblick und Optimierung - sofortige Anzeige auf der Karte, Optimierung der Strecken und Reduzierung der Transportkosten und des Zeitaufwandes.
  • Abrechnung des fertigen Auftrages - aus jedem Auftrag wird ein Bericht für die übersichtliche Abrechnung der Serviceleistungen generiert.
  • Report der Fotodokumentation im PDF-Format - sofort zum Zeitpunkt des Fotografierens können Sie einen Foto-Report im PDF-Format für Ihre Kontrolle generieren.
  • Das System zeigt an, wo genau sich der Techniker befindet - wir haben eine volle Kontrolle über die Auswertung der optimalen Strecken und über die Überwachung Ihrer Kosten. Im Falle von Komplikationen auf dem Weg lokalisieren wir den Techniker und kontaktieren Sie mit der Zeit seiner Ankunft.

 

Hauptvorteile

  • einfache kundenorientierte Einstellung mit eigenen Rechten
  • Übersichtlichkeit der Serviceeingriffe
  • Statistiken und interessante Kennzahlen für den Kunden
  • automatisches Reporting für den Kunden
  • professionelle Software
  • on-line Zugang zu allen Informationen auch aus dem mobilen Telefon (Fotografien, PP sofort nach dem Hochladen)
  • Systemeingabe, Filter und Outputs

 

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