Hledat
Einleitung > Detail der Neuigkeit MORIS design auf dem ersten Platz eines wichtigen Wettbewerbs!

MORIS design auf dem ersten Platz eines wichtigen Wettbewerbs!

Im Unternehmen erfasste uns unwahrscheinliche Freude, denn wir erkämpften den ersten Rang im angesehenen Wettbewerb VISA Czech Top Shop 2021 in Tschechien für das Projekt des Geschäfts SUPER ZOO in Prag-Zličín.

Und was sagt dazu Adam Klofáč, Miteigentümer der MORIS design s.r.o.:

“Wir freuen uns, dass das Geschäft Super Zoo dank unserem Konzept in diesem begehrten Wettbewerb gewonnen hat, bei dem es sehr schwer ist, Erfolg zu haben. Eine solche Auszeichnung bringt uns stets weiter und ist zugleich ein Signal für uns, dass wir unsere Arbeit gut machen. Gemeinsam mit dem Team von Super Zoo schufen wir ein Funktionskonzept, das auf dem Markt in der Tat etwas Besonderes ist. Bestätigt wird dies durch den zwischenjährlichen Erlösanstieg bei Super Zoo dank des neuen Rebrandings um großartige 27 %. Hervorragend wirkten Übersichtlichkeit, rasche Orientierung im Geschäft, die visuelle Identität der Marke SUPER ZOO und die schrittweise Steigerung der Emotionen, die an den Verkaufspulten ihren Höhepunkt erreichen. In diesem Konzept gelang es uns erneut, bei den Kunden sehr starke Emotionen zu erzielen, die das Konzept in steigenden Umsatz umzuwandeln vermag. Ein großes Dankeschön gilt daher unseren Kreativitätsmanagern, Entwicklern und den Jungens aus Fertigung und Umsetzung.

Copyright © 2022 MORIS design s.r.o.