Hledat
Ladendesign > Detail der Neuigkeit MORIS design sammelte wieder Punkte im Ausscheid POPAI Awards – und gewann 4 Preise

MORIS design sammelte wieder Punkte im Ausscheid POPAI Awards – und gewann 4 Preise

Am Donnerstag wurden die Sieger des POPAI Awards in der Tschechischen Republik für das Jahr 2021 verkündet. In diesem Wettbewerb konkurrieren führende tschechische Unternehmen in den Bereichen POP und Retail Kommunikation. Dieser Jahrgang war wiederum ungewöhnlich, aufgrund der Covidmaßnahmen. Bei MORIS design brach eine riesige Begeisterung aus, dieses Jahr waren sie mehr als erfolgreich – sie sammelten 4 Siegerpreise in verschiedenen Kategorien ein. Welche das waren, fasst Handelsdirektor Adam Klofáč zusammen. Und dazu erwartet uns noch ein Wettbewerb in Paris - der POPAI Awards Paris.

1. Spezialpreis in der Kategorie HERVORRAGENDE AUSFÜHRUNG für das Projekt SAUNENWELT SAUNIA

2. Sieger in der Kategorie Dienstleistungen

Das erfolgreiche Bauprojekt, das wir für SAUNIA – die größte Saunawelt-Kette in Tschechien – fertig gestellt haben, wurde im Einkaufszentrum CENTRAL in Kladno eröffnet. Die elegante, in Holz ausgeführte Aufschrift SAUNIA, die Sie gleich zu Beginn begrüßt, versichert Ihnen, dass Sie nun einen außergewöhnlich gesunden Bereich betreten, wo Ihr Körper sich wirklich erholt. An der umfangreichen Vorbereitung und Ausführung beteiligte sich das gesamte Team von MORIS design und auch unsere Bausparte MORIS construction. So konnten wir die Saunawelt von den kompletten Bauarbeiten bis zur Anfertigung der Inneneinrichtungen errichten.

3. Spezialpreis in der Kategorie HERVORRAGENDE AUSFÜHRUNG für das Projekt KONZEPT DES  GESCHÄFTS MALVÍK

Ein Geschäft, das der wichtigste Anlaufpunkt vor der Geburt des Kindes ist. Wert wird auf die graphische Veranschaulichung der Figur des Storchs und des Himmels gelegt – klare Symbolik der Geburt eines Kindes und der damit verbundenen notwendigen Sachen für den näher kommenden Geburtstermin. Das emotionale Bedürfnis der Vorfreude und gleichzeitig der Ruhe und Bereitschaft für den ersten Augenblick – das alles verbindet sich in der Figur des Storchs und der Darstellung des blauen Himmels. Die hölzernen, schwebenden 3D-Elemente, wie Störche, Wölkchen und Lichter verstärken das Gefühl, dass Sie wirklich am richtigen Platz sind. Im Geschäft kommt es daher zur Verbindung zweier Welten – von Himmel und Erde.

 

4. Spezialpreis in der Kategorie HERVORRAGENDE AUSFÜHRUNG für das Projekt KIOSK (SHOP IN SHOP) VODAFONE 

Er wurde aus flexiblen Modulen entworfen, die neben verschiedenen Größenvarianten eine wiederholte Montage und Demontage ermöglichen und mit anspruchsvollen Transporten im Rahmen des Umzuges rechnen. Das einfache und saubere Design lässt das Branding herausstellen, das senkrecht auf den Kundenfluss orientiert und dank der farblichen Zusammensetzung auch von den entfernten Zonen der Einkaufspassagen einfach und intuitiv erkennbar ist.“ Die einfachen und sauberen Linien werden um einen Raum für die Präsentation der Produkte ergänzt, der angenehm beleuchtet ist.

Copyright © 2024 MORIS design s.r.o.