Hledat
Ladendesign > Detail MASO - PROFIT PRAHA

MASO - PROFIT PRAHA

Klient
MASO - PROFIT
Segment
Gastro-Ausstattung
Realisierung
2023
Über das Projekt

Das Geschäft, das auf Ausrüstung und Technologie für die Fleischindustrie und das Catering spezialisiert ist, wurde einem umfassenden Renovierungs- und Modernisierungsprojekt unterzogen, das nicht nur ästhetische Veränderungen, sondern auch räumliche Verbesserungen und ein verbessertes Kundenerlebnis beinhaltete.

Mit einer Verkaufsfläche von 600 Quadratmetern bietet der MASO - PROFIT Store nun eine noch komfortablere und übersichtlichere Einkaufsumgebung. Das Renovierungsprojekt war das Ergebnis der Bemühungen des MORIS Design-Teams, das an der Gestaltung und dem Gesamtprojektmanagement beteiligt war.

Eines der Schlüsselelemente dieses Projekts war der komplette Austausch von Regalen und Präsentationstheken. Die Umgestaltung der Kasse und des Schalters brachte eine Modernisierung und Rationalisierung des Bezahlvorgangs. Eine neue Beschilderung und die Kennzeichnung der Kategorien erleichtern den Kunden nun die Orientierung im Laden. Darüber hinaus wurden neue Präsentationszonen für die Kategorien "Geschirrspülen", "Pizza und Bistro" geschaffen, die dem Laden eine neue, klare Dimension verleihen.

Eines der innovativen Merkmale des Projekts waren die Präsentationskörbe für die Gewürze. Die Trennwände und Schieberegler wiederum ermöglichen eine effiziente Organisation. Ein weiteres interessantes Merkmal ist die neue Abteilung für Schuhe und Berufsbekleidung, die sogar eine Umkleidekabine enthält.

Es wurde ein Store-Check mit dem Kunden durchgeführt, um seine Bedürfnisse und Vorlieben besser zu verstehen. Anschließend wurde ein Konzept entwickelt und umgesetzt, ohne dass bauliche Veränderungen erforderlich waren. All dies wurde in sechs Monaten erreicht, vom ersten Treffen im November 2022 bis zur Eröffnung im Mai dieses Jahres.

Eines der interessantesten Elemente bei der Umsetzung war die Verwendung eines nicht standardisierten Materials - Buchenholzmörtel. Dieses Material wurde für die Präsentationstische, die Kassentheke und die Vitrine verwendet und trug zur Einzigartigkeit und Attraktivität des Geschäfts bei. Darüber hinaus wurden Standardmaterialien wie Laminat, Dibond und Polycarbonat verwendet, um das moderne und professionelle Aussehen des Ladens zu ergänzen.

Das gesamte Projekt MASO - PROFIT zeigt, wie sich Renovierungen und Innovationen, wenn sie richtig durchgeführt werden, positiv auf den Verkaufsraum und das Kundenerlebnis auswirken können. Das neue Geschäft ist bereit, seine Kunden in einer modernen und funktionalen Umgebung zu empfangen, die den aktuellen Bedürfnissen und Trends entspricht.

Gefällt Ihnen dieses Projekt?

Wir helfen Ihnen gerne mit dem Entwurf sowie mit der Realisierung Ihres neuen Ladengeschäftes

UNVERBINDLICHE Nachfrage

Ähnliche Realisierungen

Copyright © 2024 MORIS design s.r.o.