Hledat
Ladendesign > Detail der Neuigkeit Durch einfaches und sauberes Design wird das Branding hervorgehoben

Durch einfaches und sauberes Design wird das Branding hervorgehoben

Der Kiosk für die Gesellschaft Vodafone dient als eine provisorische Verkaufsstelle in Einkaufszentren, in denen gleichzeitig eine Renovierung des Geschäftslokals stattfindet. Er wurde aus flexiblen Modulen entworfen, die neben verschiedenen Größenvarianten eine wiederholte Montage und Demontage ermöglichen und mit anspruchsvollen Transporten im Rahmen des Umzuges rechnen. Das einfache und saubere Design lässt das Branding herausstellen, das senkrecht auf den Kundenfluss orientiert und dank der farblichen Zusammensetzung auch von den entfernten Zonen der Einkaufspassagen einfach und intuitiv erkennbar ist.“ Die einfachen und sauberen Linien werden um einen Raum für die Präsentation der Produkte ergänzt, der angenehm beleuchtet ist. Diese Kombination schafft ein feines Gefühl der Eleganz. Die Produkte sind an weißen selbständigen Ständern für das individuelle Testen angebracht. Am Kioskeingang befindet sich auch ein stilvoller Desinfektionsständer mit automatischer Dosierung, der die Hände der Kunden schützt. Sehen Sie sich weitere Fotografien an

Copyright © 2024 MORIS design s.r.o.