Hledat
Ladendesign > Detail der Neuigkeit Wir erobern den europäischen Einzelhandel durch unser kreatives Konzept

Wir erobern den europäischen Einzelhandel durch unser kreatives Konzept

Der bulgarische Einzelhandel verzeichnete, wie ein funktionelles kreatives Konzept aussehen kann, das wir für den europäischen Spieler Sportisimo entwickelten. Moris design stellt die schrittweise Revitalisierung einiger Geschäfte mit Sportausrüstung sicher. In der bulgarischen Stadt Sofia haben wir mit einer Analyse begonnen, die uns sehr geholfen hat, die Bedürfnisse der Kunden richtig zu definieren und somit z.B. die Verteilung der Elemente, die wir je nach dem gegebenen Land anpassen, zweckmäßig zu planen.   Das Ziel unseres Konzeptes war unter anderem, nicht nur eine breite Auswahl von Sportprodukten anzubieten sondern auch die Aufmerksamkeit des Kunden zu wecken und den Kunden in diesem Zustand zu erhalten. Selbstverständlich ist jeder Markt anders, aber die Emotionen sind im bestimmten Stadium des Einkaufes gleich und müssen an erster Stelle stehen. Am gesamten Prozess der Entwicklung haben Kreative, Designer, Graphiker, Technologen, Konstrukteure und selbstverständlich das ganze Produktionsteam teilgenommen, das einen großen Dank verdient.

Die Übersichtlichkeit der Produkte sowie eine gewisse raubsucht des Konzeptes, das wir eingestellt haben, vollenden nur die Funktionsfähigkeit des ganzen Konzeptes. Die Umwandlung des Geschäftes Sportisimo haben wir bereits auf dem tschechischen Markt angewendet, wo wir das Geschäft im Prager Einkaufszentrum Palladium Praha wörtlich umgestaltet haben, da dort am Anfang praktisch nur leere Wände standen. 

Unsere neue Elemente (Symbol des Pfeiles oder "Tore der Welten") verliehen Sportisimo ein neues dynamisches Aussehen. Die Tore der Welten heben neben der Fernnavigation zur Kategorie das ausgewählte Portfolio effizient hervor und eröffnen zweckmäßig ein emotives Spiel mit dem Kunden vor Ort auch dank der Neigung des Visuals in Richtung des Kunden.

Unser Weg war anspruchsvoll, jedoch erfolgreich und das Ergebnis des funktionellen Konzeptes stellt einen klaren Nachweis dar.  Korrekt eingestellte Strategie und Kreativität sind unsere Hauptkennzeichnung und in Verbindung mit einem interessanten Kunden, wie Sportisimo, geht alles weitaus einfacher. Und das uns der bulgarische Einzelhandel sehr gefällt, vermuten wir, dass wir dort nicht zum letzten Mal sind.

Copyright © 2024 MORIS design s.r.o.